Aktuelles

pro vita übernimmt Seniorenservice von Georg Nordmann

Im neuen Jahr 2021 steht wieder eine spannende Veränderung bei pro vita an. Zum 01.01.2021 hat der Inhaber und Geschäftsführer des Mobilen Seniorenservices Herr Georg Nordmann seinen Pflegedienst an pro vita übertragen. Da Georg Nordmann immer sehr enge Kontakte zu all seinen Patienten, zu den Angehörigen, zu Arztpraxen und Therapeuten pflegte und ihm aller Wohlempfingen und Zufriedenheit sehr am Herzen lag, sollte sein Pflegedienst auch in „gute Hände“ übergeben werden. Schon sehr lange war ihm klar, dass eine Übergabe ausschließlich zu pro vita klug und sehr sinnvoll wäre. Reinhard Schwill erfreute sich über dieses Kompliment und bedankte sich bei Georg Nordmann für das Vertrauen und versprach eine Weiterführung seiner Idee einer vertrauensvollen und ehrlichen Pflege. Trotz Verabschiedung in den Ruhestand wird Georg Nordmann aber weiterhin als Ansprechpartner und Berater für „seine“ Kunden da sein. Wichtig zu erwähnen ist, dass neben Georg Nordmann auch alle Mitarbeiter des bisherigen Pflegedienstes auch für pro vita weiterarbeiten werden. Somit bleibt zunächst alles beim Alten und die Patienten kennen ihre Pflegerinnen und brauchen sich nicht umstellen bzw. neu gewöhnen. Als neuer Standort des Lohner Teams wurde ein Büro an der Lindenstraße 81 A in Lohne angemietet, eingerichtet und eröffnet. Die pro vita – Mitarbeiterinnen freuen sich sehr, in schöne Räumlichkeiten mit viel Platz zum Wohlfühlen, wieder starten zu dürfen. pro vita in Lohne ist erreichbar unter: 044442 – 71098.

Die neue Ansprechpartnerin für den Bereich Lohne ist die Pflegedienstleitung Brunhilde Kühling und für den Bereich Mühlen Steinfeld ist es die Pflegedienstleitung Frau Renate Besselmann.