Aktuelles

pro vita wünscht eine schöne Weihnachtszeit

Es ist wieder soweit, eine besinnliche Zeit des Jahres beginnt. Dieses Jahr ohne Hast und Trubel auf den vollen Straßen und Weihnachtsmärkten. Eine Möglichkeit, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und den Zauber der Weihnacht in sein Herz zu lassen. In diesem Jahr ist viel passiert – die Adventszeit bietet eine gute Gelegenheit um einmal innezuhalten, zur Ruhe zu kommen und neue Kraft zu tanken für das kommende Jahr.

Sicherlich wird es ein etwas anderes Weihnachten, doch es kann auch ein sehr wohltuendes Fest werden, in dem wir uns auf den Zauber der Weihnacht einlassen. Im Kaminschein ein Buch lesen, einen Schokonikolaus naschen und unsere Liebsten im Herzen tragen. Auch wenn es dieses Jahr bedeutet, den Tannenbaum vielleicht durch ein Fenster bei der Familie und Freunden zu bestaunen oder ein schönes langes Telefonat mit Bekannten und Verwandten zu genießen.

Pro vita wünscht ihnen und ihrer Familie eine erfüllende Adventszeit und ein bezauberndes Weihnachtsfest und viel Kraft und Gesundheit für das kommende Jahr.